+43 (0)676 7104002 zifko.maria@aon.at

Zifkos NEWS

Aktuelles, Termine

LEECHKIRCHE

Maria Zifko führt “Maria am Leech”
Die älteste und altehrwürdigste Kirche darf ich am 12. August präsentieren – ich freue mich besonders darauf. Erbaut auf einem vorchristlichen Hügelgrab im Stil der frühen Sakralgotik ist die Leechkirche ein besonders Highlight unter den Grazer Sakralbauten. Spannendes und Wissenswertes wird zu erfahren sein: Es geht nicht nur um die historische Kirche, sondern um das gesamte umgebende Ambiente einschließlich “Paradise L”, Kommende Leech bis zur quirligen Zinsendorfstraße.

Termin: 12. August 2021, 17 Uhr
Treffpunkt: Rittergasse, vor der Leechkirche
Anmeldung bitte unbedingt unter:
www.grazguides.at

Posted On 12. Juli 2021

NEWS von Maria Zifko

Ihr staatlich geprüfter Guide in der Hochsteiermark

ProfilPhoto-Maria-Zifko