+43 (0)676 7104002 zifko.maria@aon.at

Zifkos NEWS

Aktuelles, Termine

Bruck an der Mur, Welttag der Fremdenführer im März 2020

Marias Beitrag für den Welttag der Fremdenführer
Anlässlich des Welttages der Fremdenführer laden – rund um den 1. März – die Austria Guides zu kostenlosen Rundgängen ein. Mit Witz, Charme und Kompetenz begeistern die staatlich geprüften Guides nicht nur Touristen, sondern auch einheimische Gäste und beweisen Jahr für Jahr, dass Wissensvermittlung zum Erlebnis werden kann.

Neben Spezialführungen in Graz und in weiteren Orten der Steiermark habe ich in Bruck an der Mur unter dem Motto „Kornmess trifft Riverside“ einen Stadtspaziergang für ein interessiertes Publikum angeboten. Trotz winterlicher Temperaturen haben 74 Gäste und Einheimische dieses Angebot genutzt. Eine Spendensumme von rund € 460,-- Euro konnten lukriert werden, die dem SOS Kinderdorf zugute kommt.

Posted On 20. April 2020

NEWS von Maria Zifko

Ihr staatlich geprüfter Guide in der Hochsteiermark

ProfilPhoto-Maria-Zifko